Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Milan gegen Barca gewinnt und dier auskickt dann rechne ich hohe Chancen für Bayern aus. Weil gegen Milan können die bestehen, gegen Barca würden sie es hingegen verpatzen.
 
snowman schrieb:
Scheisse das war's.

Dieser Ekelfussball hat sich durchgesetzt.
Taktisch Super und das nötige Glück.

Trotzdem spielt diese ekelhafte Mannschaft einen Dreckfussball und zeigt
warum man ital. Fußball einfach nicht ertragen kann.

ihr könnt leider noch immer aufs weiterkommen hoffen... 3 tore ist machbar...
 
Finde nicht dass man gegen den Fußball vom AC was sagen kann. Defensiv stark und mit Zug zum Tor. Das System Barca ist eben von einigen Mannschaften geknackt. Die Aufgabe ist es eben gegen so etwas ein Mittel zu finden. Ist nicht die erste Mannschaft die Barca damit in Bedrängnis bringt. Das Heimspiel muss es richten. Ein Auswärtstor wäre wichtig. Aber so geht es eben allen dominanten Mannschaften. Geht den Bayern nicht anders. Die Aufgabe ist halt damit umzugehen lernen.
 
Karizma schrieb:
Wenn Milan gegen Barca gewinnt und dier auskickt dann rechne ich hohe Chancen für Bayern aus. Weil gegen Milan können die bestehen, gegen Barca würden sie es hingegen verpatzen.

VF (die Ideal für DE wären in Punkto 5Jahres):

Bayern - Milan
Schalke - Porto
Dortmund - Psg
Real/ Man U - Juve

Halte Juve für den unangenehmsten noch verbleibenden Gegner im Wettbewerb für die deutschen Teams..
 
Barca war auch sehr schwach, ohne wenn und aber.

Leider aber zwei zu Null ist einfach mal n heftiges Ergebnis für dieses Spiel.
 
snowman schrieb:
Scheisse das war's.

Dieser Ekelfussball hat sich durchgesetzt.
Taktisch Super und das nötige Glück.

Trotzdem spielt diese ekelhafte Mannschaft einen Dreckfussball und zeigt
warum man ital. Fußball einfach nicht ertragen kann.

looool sorry aber das ist jetzt nicht mehr schön. Sei doch mal zufrieden mit dem 4:0-Finalsieg. Man kann nicht immer gewinnen. Du bist echt zu gierig.
 
Barca hat halt Probleme gegen körperlich starke Teams = Inter / Chelsea / Milan.. War schon in den letzten Jahren immer so. Wenn sich da viele hinten reinstellen haben sie halt keinen Brecher (Hi Ibra) der mal nen Kopfball einnickt..
 
@ messias21:

tauschen wir den psg mit porto ( damit die dortmunder chancen höher sind) und sagen dass real auf jeden fall weiterkommt dann würde ich das unterschreiben. wären tolle partien :)
 
Karizma schrieb:
Wenn Milan gegen Barca gewinnt und dier auskickt dann rechne ich hohe Chancen für Bayern aus. Weil gegen Milan können die bestehen, gegen Barca würden sie es hingegen verpatzen.

Glaub ich ja nicht. Die letzten Jahre haben wir gegen die Barca Bezwinger immer verloren. Ein drittes Finale in vier Jahren in dem wir dann gegen so eine Mannschaft verlieren brauche ich nicht.
 
Das war damals aber auch eine bessere B Mannschaft. War schlimm was wir damals aufstellen mussten. Sehe das Spiel heute definitiv enger. Eher so wie Deutschland gegen Spanien. Barca aber eben favorisiert. Aber das ja nun immer.
 
nbk90210 schrieb:
@ messias21:

tauschen wir den psg mit porto ( damit die dortmunder chancen höher sind) und sagen dass real auf jeden fall weiterkommt dann würde ich das unterschreiben. wären tolle partien :)

Schon wenn man sagt das wenigsten 2 weiterkommen sollen wäre Porto für Dortmund besser. Glaub aber das der BvB Psg gut bespielen könnte und Schalke auch gegen Porto ne gute Chance hätte weiter zu kommen. Aber ma sehen. Gibt ja nochn Rückspiel :)
 
snowman schrieb:
Scheisse das war's.

Dieser Ekelfussball hat sich durchgesetzt.
Taktisch Super und das nötige Glück.

Trotzdem spielt diese ekelhafte Mannschaft einen Dreckfussball und zeigt
warum man ital. Fußball einfach nicht ertragen kann.

so ein schwachsinn da fällt einem nichts mehr zu ein
 
snowman schrieb:
.
Trotzdem spielt diese ekelhafte Mannschaft einen Dreckfussball und zeigt
warum man ital. Fußball einfach nicht ertragen kann.

Gemessen am aktuellen, kollektiven Umdenken der Seria A-Topvereine ist das ein herrlicher Unfug, den du da von dir gibst. Euer kühles Rumgetaktike liess die Leidenschaft schon viel zu lange vermissen und ich wünschte, euer Gegner wäre grande Juve gewesen, womit der heutige Abend mit einem noch viel grösseren Gefühl der Befriedigung hätte enden können. ;)
 
Bayern war damals glaub sogar Top in Form und man hatte sich große Chancen eingeräumt. Bei den guten Stürmern hätte man zumindest paar Tore schießen können, auch wenn man so viele kassiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben