Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war ja zu der Zeit als der Wechsel von Hulk und Witsel vermeldet wurde nicht hier, was ist eigentlich eure Meinung hier zu (gewesen) ?

Ich sag mal so, über Witsel wusste ich so gut wie gar nichts, die Ablöse von um die 40 Mio hat mich schon etwas gewundert. Kann auch jetzt noch kein Statement zu ihm abgeben.

Der Wechsel von Hulk hat mich wirklich aus den Socken gehauen, ich hätte mit allem gerechnet nur nicht hier mit. Er war für mich bis zu diesem Zeitpunkt einer der besten, wenn nicht der beste Flügelspieler der Welt.

hulks transfer fand ich merkwürdig aber naja wenn sonstg keiner soviel für den ausgeben will. 60mio wert ist er halt nicht. Witsel fand ich echt traurig. So ein genie und dann in so einer noch unbedeutenden Liga. Ich halte echt viel von ihm und hätte ihn gerne bei Bayern, Arsenal oder so gesehn :heul:. Zenit rockt zwar in Russland aber International fand ich es bisher nur mittelmäßig. Mit so einem Kader muss man besser spielen. Die Rassismusprobleme sollte man nicht ignorieren aber auch nicht überdramatisieren. Gibt es in Italien auch und wird es auf der Welt leider immer geben. Schade

flexx schrieb:
Hulk ist doch der geborene Stürmer.

Als Mittelstürmer ist er völlig verschenkt, er ist und wird niemals der "geborene Stürmer".

Und naja, ein Team wie Man City schafft es nicht mal Platz 3 zu erreichen. Hulk und Witsel sind gerade erst gewechselt, das braucht alles die gewisse Zeit bis die Beiden 100% integriert sind.

Kla$ schrieb:
flexx schrieb:
Hulk ist doch der geborene Stürmer.

Als Mittelstürmer ist er völlig verschenkt, er ist und wird niemals der "geborene Stürmer".

Zumindest hat er bisher fast überall auf dieser Position gespielt und er behauptet das ja auch von sich selbst immer wieder mal.

Hulk bleibt nicht lange bei Zenit.

Champions-League-Achtelfinalist FC Malaga ist wegen Verstößen gegen das Financial Fair Play für ein Jahr aus dem Europapokal ausgeschlossen worden. Dies gab die UEFA am Freitag auf ihrer Homepage bekannt. Außerdem ist eine weitere Sperre von einem Jahr möglich, sollten die Spanier bis zum 31. März 2013 immer noch nicht ihren austehenden Gehalts- oder Transferzahlungen nachgekommen sein. Zusätzlich muss Malaga 300.000 Euro Geldstrafe zahlen

spox.com

:heul:
aber was sein muss, muss sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben