Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raúl Meireles der alte Sympathieträger für 11 Spiele gesperrt nachdem er eine "Homosexuelle Geste" in Richtung des Schiedsrichters gemacht hat (und wohl gespuckt).
 
Genzo schrieb:
Raúl Meireles der alte Sympathieträger für 11 Spiele gesperrt nachdem er eine "Homosexuelle Geste" in Richtung des Schiedsrichters gemacht hat (und wohl gespuckt).

Angeblich.... ich glaube nicht dass dem so ist, Raul Meireles hat nie auch nur Ansatzweiße so etwas geleistet bisher
 
Masterman schrieb:
lol die sind geil.

und lol Mansour hat gerade El Shaarawy zum Geburtstag gratuliert. Dabei hat der am 27. Oktober.

dieser mastour fake account macht mich fertig !

ca1cga71vli8pn6qh.jpg
 
no0bY schrieb:
Genzo schrieb:
Raúl Meireles der alte Sympathieträger für 11 Spiele gesperrt nachdem er eine "Homosexuelle Geste" in Richtung des Schiedsrichters gemacht hat (und wohl gespuckt).

Angeblich.... ich glaube nicht dass dem so ist, Raul Meireles hat nie auch nur Ansatzweiße so etwas geleistet bisher

Gibt ein Video wo man die Geste (Ring + Zeigefinger bilden Kreis) sieht. Er macht das mehrfach. Keinen plan was er dazu auch permanent sagt, aber clever ist anders. Das spucken geht wohl nur aus dem Spielbericht hervor.
 
Isco vom FC Malaga ist Tuttosports Golden Boy 2012.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=_mWuwj8qbLs[/yt]

El Shaarawy auf Platz zwei, Courtois von Atletico auf Platz drei.

Ist jetzt aber nicht gerade die Offenbarung. Vielleicht gibt es bessere Videos von ihm.

Golden Boy - Tuttosport

2003 - Rafael van der Vaart
2004 - Wayne Rooney
2005 - Lionel Messi
2006 - Cesc Fabregas
2007 - Sergio Agüero
2008 - Anderson
2009 - Alexandre Pato
2010 - Mario Balotelli
2011 - Mario Götze

So richtig daneben gegriffen haben sie bislang nur bei Anderson. Pato wäre ohne seine Verletzungen auch ganz groß geworden.
 
Genzo schrieb:
no0bY schrieb:
Genzo schrieb:
Raúl Meireles der alte Sympathieträger für 11 Spiele gesperrt nachdem er eine "Homosexuelle Geste" in Richtung des Schiedsrichters gemacht hat (und wohl gespuckt).

Angeblich.... ich glaube nicht dass dem so ist, Raul Meireles hat nie auch nur Ansatzweiße so etwas geleistet bisher

Gibt ein Video wo man die Geste (Ring + Zeigefinger bilden Kreis) sieht. Er macht das mehrfach. Keinen plan was er dazu auch permanent sagt, aber clever ist anders. Das spucken geht wohl nur aus dem Spielbericht hervor.

Ring und Zeigefinger bilden einen Kreis? Das geht doch anatomisch gar nicht. Hab mir die Videos auch angesehen, für mich sieht das aber nur nach Gestik aus.... Spucken sieht man eh nicht.
 
Masterman schrieb:
Isco vom FC Malaga ist Tuttosports Golden Boy 2012.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=_mWuwj8qbLs[/yt]

El Shaarawy auf Platz zwei, Courtois von Atletico auf Platz drei.

Ist jetzt aber nicht gerade die Offenbarung. Vielleicht gibt es bessere Videos von ihm.

Golden Boy - Tuttosport

2003 - Rafael van der Vaart
2004 - Wayne Rooney
2005 - Lionel Messi
2006 - Cesc Fabregas
2007 - Sergio Agüero
2008 - Anderson
2009 - Alexandre Pato
2010 - Mario Balotelli
2011 - Mario Götze

So richtig daneben gegriffen haben sie bislang nur bei Anderson. Pato wäre ohne seine Verletzungen auch ganz groß geworden.
+ Pato
der alte Lazarus :p
 
no0bY schrieb:
Genzo schrieb:
no0bY schrieb:
Genzo schrieb:
Raúl Meireles der alte Sympathieträger für 11 Spiele gesperrt nachdem er eine "Homosexuelle Geste" in Richtung des Schiedsrichters gemacht hat (und wohl gespuckt).

Angeblich.... ich glaube nicht dass dem so ist, Raul Meireles hat nie auch nur Ansatzweiße so etwas geleistet bisher

Gibt ein Video wo man die Geste (Ring + Zeigefinger bilden Kreis) sieht. Er macht das mehrfach. Keinen plan was er dazu auch permanent sagt, aber clever ist anders. Das spucken geht wohl nur aus dem Spielbericht hervor.

Ring und Zeigefinger bilden einen Kreis? Das geht doch anatomisch gar nicht. Hab mir die Videos auch angesehen, für mich sieht das aber nur nach Gestik aus.... Spucken sieht man eh nicht.

Meinte Daumen und Zeigefinger. Da er das ja mehrfach macht scheint da schon was hinter zu stecken...dachte das wäre die gute alte Arschloch Geste. Sollte man halt gegenüber dem Schiri vorsichtig sein. Spucken hab ich auch nix von gesehen, streitet er ja auch ab.

Finde den für die Liga eigentlich eh zu gut, hab den Wechsel nicht verstanden.

Edit: Arsenal erstmal dritter, nice one!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben