Ich sag mal so, über Witsel wusste ich so gut wie gar nichts, die Ablöse von um die 40 Mio hat mich schon etwas gewundert. Kann auch jetzt noch kein Statement zu ihm abgeben.
Der Wechsel von Hulk hat mich wirklich aus den Socken gehauen, ich hätte mit allem gerechnet nur nicht hier mit. Er war für mich bis zu diesem Zeitpunkt einer der besten, wenn nicht der beste Flügelspieler der Welt.