Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer meine Scheine läuft gerade Super...nur noch ein Tor für Olympiakos und der Rest soll so bleiben und ich kann mir morgen zwei neue Xbox 360 Vollpreis Spiele kaufen oder mir die Kante am Wochenende geben.

:lol:
 
Erbärmlich :lol:

Mario-Balotelli-Goal-Italy-vs-Germany-Euro-2012.gif
 
naja das is wirklich ein komischer vergleich, wenn man bedenkt dass deutschland noch nie bei einem tunier gegen italien gewonnen hat... xD bin dann mal wieder weg. tschö :D
 
:heul::heul::heul:

... so etwas ist ekelhaft. Dann verpass mir nen Schuss in mein Herz über die komplette Spielzeit, aber doch nicht so kurz vor dem Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben