das muss es ja nicht werden. aber das erste spiel hätte man eigentlich gewinnen müssen (so hab ichs zumindest noch in erinnerung) und mittlerweile ist der vfb wieder besser drauf als damals. en sieg sollte also drin sein. meine größte sorge ist dass es ein heimspiel ist 







