Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das muss es ja nicht werden. aber das erste spiel hätte man eigentlich gewinnen müssen (so hab ichs zumindest noch in erinnerung) und mittlerweile ist der vfb wieder besser drauf als damals. en sieg sollte also drin sein. meine größte sorge ist dass es ein heimspiel ist :p

Geil, geil, geil!!!:headbang::headbang::headbang:

Hätte nicht gedacht, dass Marseille das Ding verliert. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass wir 6 Punkte brauchen, um weiterzukommen und hatte dem Gelingen vielleicht 30% eingeräumt wegen des harten Auswärtsspiels in Istanbul. Umso besser, dass wir jetzt schon durch sind. Einige Spieler, vor allem Arango, brauchen nämlich dringend mal eine Pause nach den ganzen Spielen.

Ich freu mich extrem für Igor, dass er getroffen hat. Ich bin ein großer Fan von ihm, aber er hat einen schweren Stand bei Favre. Hätte er damals gegen Bochum nicht das Tor geschossen, hätte es die letzte Saison und die Quali für die EL wahrscheinlich nie gegeben. Und jetzt sichert er uns das Weiterkommen. Wenn de Jong zurückkommt, wird er es noch schwerer haben. Vielleicht darf er ja vorher noch ein paar Mal zeigen, was er kann.

32296_532215360139515_299121105_n.jpg

:D

Pfff… Einen Punkt haben wir an der Anfield Road auch schon hinbekommen. :grins: Und wir haben Liverpool sogar aus der CL geworfen. :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RGa8bP5lvvo[/vid]

Da spielte übrigens noch Murat Yakin mit. Unser aktueller Trainer! :D

Ja schon. Und damals war Liverpool noch gut. Tortzdem cool. Typisch YB: Auswärts Udinese schlagen, in Liverpool ein Unentschieden holen und dann in der Meisterschaft wieder gegen ein Lausanne oder Thun zu verlieren...
:wand:

Schön zu sehen, dass Bobadilla regelmäßig trifft bei YB Bern. Habe allerdings auch schon gelesen, dass er sein Temperament nach wie vor nicht im Griff hat und mehrmals aufgefallen ist.
Trotzdem scheint er sich ja wieder einigermaßen stabilisiert zu haben.

Sau geil die Tabelle! So nach und nach klettert die Bundesliga im internationalen Standing. Und das schlägt sich dann auch in den Wetten nieder. Man sieht hier schön wie viele Vereine von ihrem Namen leben. Dass Real so weit oben steht ist schon witzig. Immerhin sind sie letzte Saison gegen uns ausgeschieden und haben diese Saison ähnlich gegen Dortmund gespielt. Das betrifft umgekehrt auch meine Bayern, die ja diese CL Saison nicht überragend waren bisher, aber doch auf einem 3. Platz auftauchen. Da schlagen sich die letzten drei Jahre schön nieder. So kann es weiter gehen für die Buli! :headbang:

flexx schrieb:
Ibra… Alter… :huldig:

GOTT

Nach Spielsperre wieder zurück gekommen und PSG gewinnt gleich mal 4:0. Die ersten beiden Treffer hat Ibra vorbereitet und die restlichen zwei gleich selber versenkt. :lol:

zlatan-ibrahimovic.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben