dortmund wird jetzt von bwin als 4. wahrscheinlichster Kandidat auf den CL Sieg gehandelt.
Zwischen Bayern auf 3 und ManU auf 5
.
englische kommentare am Tag danach lesen ist übrigens mit das Beste überhaupt an CL fussball:
"Damn... I realy love this team! And the best thing is, they are still very young!All key-players are in their early to mid 20's... Years of great football to come!"
"It would be great for football in general if Dortmund won the CL. I'll be rooting for them, after United of course."
"best team in the CL. But they wont win it for the refs will be bribed again in favor of the "big" english and spanish and italian clubs."
das geht schon so ein bisschen ab wenn man bedenkt dass man die gesamte Zusammenstellung, Findung und Aufbau des Teams miterlebt hat. Vor wenigen Jahren noch hat Alex Frei Tore gegen den Abstieg für uns erzielt und jetzt das.
.englische kommentare am Tag danach lesen ist übrigens mit das Beste überhaupt an CL fussball:
"Damn... I realy love this team! And the best thing is, they are still very young!All key-players are in their early to mid 20's... Years of great football to come!"
"It would be great for football in general if Dortmund won the CL. I'll be rooting for them, after United of course."
"best team in the CL. But they wont win it for the refs will be bribed again in favor of the "big" english and spanish and italian clubs."
das geht schon so ein bisschen ab wenn man bedenkt dass man die gesamte Zusammenstellung, Findung und Aufbau des Teams miterlebt hat. Vor wenigen Jahren noch hat Alex Frei Tore gegen den Abstieg für uns erzielt und jetzt das.


