Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon krass. Vor allem auch wie hoch er das Ding nimmt. Der Ball ist ja irgendwie noch 2m oder noch mehr in der Luft. :shock: Kann nur er so machen. Abartig.

Das er und Mario B. zwei grössenwahnsinnige Idioten sind, packe ich lieber in der Spoiler. Hat ja eigentlich nichts mit dem Tor zu tun. :grins: :twisted:
 
Der frühere BVB-Stürmer und Rekord-Torschützenkönig der Schweizer Nationalelf Alex Frei beendet 2013 seine Profi-Karriere. Das wurde am Donnerstag bei seinem Heimatclub FC Basel bekannt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

:traurig:
Alles Gute Alex
 
Ich habe mir heute erst die anderen Tore von Ibra angeschaut und die waren ja alle geil :ugly:
Egal ob der Freistoss oder das erste Tor wo er schneller reagiert als der Abwehrspieler.
Der Fallrückzieher war nur das Sahnehäubchen :D
 
Marcello schrieb:
Der frühere BVB-Stürmer und Rekord-Torschützenkönig der Schweizer Nationalelf Alex Frei beendet 2013 seine Profi-Karriere. Das wurde am Donnerstag bei seinem Heimatclub FC Basel bekannt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

:traurig:
Alles Gute Alex

:traurig: :heul:

topelement.jpg
 
Das Tottenham das großartigere Team ist, wird nicht durch dieses Spiel definiert.

Der Sieg wird aber ein nettes Sahnehäubchen zur Untermauerung dieser Tatsache.
 
Verlierer muss eine Woche den Avater des Siegers tragen + Ekka/silbex hat immer recht unter dem Nick?

deal?

3:1 Arsenal tip ich :D
 
ALTER DIE ZIEHEN DEN FC BASEL IN DEN DRECK! NIEMALS WÄRE DAS PASSIERT! NIEMALS!!!
 
Ist doch eh nichts mehr Wert. Das Spiel wurde durch diesen Einzeller entschieden.

Edith: Die führen 3:1 und man könnte über weite Strecken des Spiels eine Stecknadel fallen hören. Nichts los da in deren Bibliothek.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben