Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
In Kopenhagen ging es ja gestern anscheinend recht heiß her. Ein paar Idioten, äh Stuttgart Fans, meinten mal wieder, dass es ne gute Idee wäre, Bengalos und anderen Scheiß zu zünden. Um ein Haar wäre die Partie wohl abgebrochen worden.
Ach, das war halt so wild. Zumindestens das, was in der 1. HZ passiert ist. Die zweite hab ich nicht gesehen. Schiri hat 5min nachspielen lassen, und gut wars.
Ach, das war halt so wild. Zumindestens das, was in der 1. HZ passiert ist. Die zweite hab ich nicht gesehen. Schiri hat 5min nachspielen lassen, und gut wars.
Ach, das war halt so wild. Zumindestens das, was in der 1. HZ passiert ist. Die zweite hab ich nicht gesehen. Schiri hat 5min nachspielen lassen, und gut wars.
Was denn? Seo hat doch recht.
Es wurden Bengalos und Böller gezündet, man hat fünf Minuten gewartet, dann gings ganz normal weiter.
Wird eine Geldstrafe geben, gut ist.
"Mit diesem letztlich verdienten Sieg sicherte sich der VfB den 155. Punkt in der Europa League und löste damit den Hamburger SV als bisherigen deutschen Rekordhalter ab."