silva spielt seine bälle bisher viel zu steil, dem sollte mal einer sagen, dass er nicht im nationalteam ist

Masterman schrieb:
Mario laut Sky Sports einfach nicht im Kader. Keine Verletzung.
in den kommentaren bei citys facebook posts hat irgendwer geschrieben, dass er nach italien ist. warum auch immer. wobei das ne ziemlich miese quelle ist, okay