Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo super talentiert aber in dem alter wird auch kaum verteidigt. wenn er aber an sich arbeitet kann er echt gut stark werden.
 
Derzeit findet übrigens die Futsal Weltmeisterschaft statt.
Nachmittags kommt eigentlich immer was auf EuroSport. :dhoch:
 
A7az3YrCAAALK-b.jpg


Hart, Zabaleta, Kompany (C), Nastasic, Clichy, Yaya Toure, Barry, Silva, Tevez, Kolarov, Agüero

Kein Plan, wie die das spielen. Kolarov als IV? Oder 3-5-2? WTF?
 
silva spielt seine bälle bisher viel zu steil, dem sollte mal einer sagen, dass er nicht im nationalteam ist :gerri:

Masterman schrieb:
Mario laut Sky Sports einfach nicht im Kader. Keine Verletzung.

in den kommentaren bei citys facebook posts hat irgendwer geschrieben, dass er nach italien ist. warum auch immer. wobei das ne ziemlich miese quelle ist, okay :lol:
 
döschensam schrieb:
silva spielt seine bälle bisher viel zu steil, dem sollte mal einer sagen, dass er nicht im nationalteam ist :gerri:

Masterman schrieb:
Mario laut Sky Sports einfach nicht im Kader. Keine Verletzung.

in den kommentaren bei citys facebook posts hat irgendwer geschrieben, dass er nach italien ist. warum auch immer. wobei das ne ziemlich miese quelle ist, okay :lol:


Also in Italien ist er nicht er sitzt da im Stadion rum :D
Wer sass da neben ihm,hat der eine Schwester ?
 
döschensam schrieb:
Masterman schrieb:
Mario laut Sky Sports einfach nicht im Kader. Keine Verletzung.

in den kommentaren bei citys facebook posts hat irgendwer geschrieben, dass er nach italien ist. warum auch immer. wobei das ne ziemlich miese quelle ist, okay :lol:

Kann mir gut vorstellen, dass er schnell geflogen ist, nachdem er von der Nichtnominierung erfahren hat.

Und zwar hiermit:

aircraft_military_camouflage_planes_f-16_fighting_falcon_jet_desktop_1080x715_hd-wallpaper-759886.jpg


[yt]http://www.youtube.com/watch?v=K6IrSZmHS0I[/yt]

1:0 Spurs :gerri:
 
Ich dachte schon,für eine Freundin wäre sie in bischen sehr jung :D
So muss mir gleich mal wieder Florenz geben,der Ohrschrauber trifft ja auch wieder in letzter Zeit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben