Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
calimero schrieb:
Hamlet schrieb:
Wie ist das eig. im Achtelfinale, wer spielt da gegen wen? A gegen B usw.?

Reglement der UEFA CL schrieb:
Die Achtelfinalpaarungen werden ausgelost. Das Achtelfinale wird nach dem K.-o.-System ausgetragen, d.h. die Vereine treten in Hin- und Rückspiel zweimal gegeneinander an. Die UEFA-Administration gewährleistet, dass die folgenden Grundsätze beachtet werden:

a) Vereine aus dem gleichen Verband können einander nicht zugelost werden.
b) Die Gruppensieger und die Gruppenzweiten ein und derselben Gruppe können einander nicht zugelost werden.
c) Die Gruppensieger können einander nicht zugelost werden.
d) Die Gruppenzweiten können einander nicht zugelost werden.
e) Die Gruppenzweiten bestreiten das Hinspiel zu Hause.

Danke

P.S. wieso wurde denn in Braga so lange Nachgespielt?

Jehuty79 schrieb:
Mein Schein wieder ganz tief im Arsch wegen United und Barca. Auf die Devils setz ich künftig nicht mehr. :wand:

ManU hat doch gewonnen.

Guck ich mir mal an, danke. Kicker echt jenseits von gut und böse, 20 Minuten Verzögerung dürfen in einem CL-Spiel nicht sein.

Jehuty79 schrieb:
Guck ich mir mal an, danke. Kicker echt jenseits von gut und böse, 20 Minuten Verzögerung dürfen in einem CL-Spiel nicht sein.

Liegt aber mitunter daran, dass in Braga zwischenzeitlich pausiert wurde aufgrund eines kaputten Flutlichts. Das Spiel war also ca. 15 Minuten später aus als die restlichen Partien.

L’Equipe (Frankreich)

„Pizza, dreifache Lieferung. Danke für die Lektion! Peinlich bis zum Schluss. Lille hat Dresche bekommen, die in die französische Fußballgeschichte eingeht. Nie bezog ein Verein der Ligue 1 solch eine Tracht Prügel in diesem Wettbewerb.”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben