Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott was ein Spiel. Könnte und müsste eigentlich 7:0 stehen. Im Prinzip könnte man sich das Wiederanpfeifen doch sparen. Da hat jetzt keiner mehr Bock weiter zu spielen. Ganz schwach von Lille. Nach dem 2:0 wurde jede Gegenwehr eingestellt. 2 Vorlagen von Lahm sagt eigentlich alles. Als nächstes machen wir noch ein Tor nach ner Ecke. Naja, der 21.12. ist ja auch nahe...
 
Mingo schrieb:
Auf dem Bildbild sieht es ein bisschen so aus, als hätte Reus einen beinahe männlichen Vollbart. Bei Hummels hingegen wirkt es lediglich, als hätte er die Gelbsucht.

Das sind auch Real Spieler mit dem Kopf bearbeitet. Götze ist Ramos, Hummels Pepe, usw.
 
Karizma schrieb:
Mingo schrieb:
Auf dem Bildbild sieht es ein bisschen so aus, als hätte Reus einen beinahe männlichen Vollbart. Bei Hummels hingegen wirkt es lediglich, als hätte er die Gelbsucht.

Das sind auch Real Spieler mit dem Kopf bearbeitet. Götze ist Ramos, Hummels Pepe, usw.

Tatsächlich. :shock:
Krass… Wie hast du das bemerkt? :staun:
 
flexx schrieb:
Karizma schrieb:
Mingo schrieb:
Auf dem Bildbild sieht es ein bisschen so aus, als hätte Reus einen beinahe männlichen Vollbart. Bei Hummels hingegen wirkt es lediglich, als hätte er die Gelbsucht.

Das sind auch Real Spieler mit dem Kopf bearbeitet. Götze ist Ramos, Hummels Pepe, usw.

Tatsächlich. :shock:
Krass… Wie hast du das bemerkt? :staun:

jetzt ohne Scheiß? :staun: :shock:
 
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-fans-erneut-gaehnende-leere-in-der-suedkurve.ded1944d-f33a-422a-bdbb-df145272b3c7.html
 
Wie kommt denn die Reihenfolge der Rückspiele zustande :?

Bei Ajax, City, Real / Real, City, Ajax oder auch Ajax, City, Real / Ajax, City, Real könnte ich noch ein System erkennen.

Aber bei dem tatsächlichen Ajax, City, Real / Real, Ajax, City komme ich nicht dahinter.
 
Hamlet schrieb:
Wie ist das eig. im Achtelfinale, wer spielt da gegen wen? A gegen B usw.?

Reglement der UEFA CL schrieb:
Die Achtelfinalpaarungen werden ausgelost. Das Achtelfinale wird nach dem K.-o.-System ausgetragen, d.h. die Vereine treten in Hin- und Rückspiel zweimal gegeneinander an. Die UEFA-Administration gewährleistet, dass die folgenden Grundsätze beachtet werden:

a) Vereine aus dem gleichen Verband können einander nicht zugelost werden.
b) Die Gruppensieger und die Gruppenzweiten ein und derselben Gruppe können einander nicht zugelost werden.
c) Die Gruppensieger können einander nicht zugelost werden.
d) Die Gruppenzweiten können einander nicht zugelost werden.
e) Die Gruppenzweiten bestreiten das Hinspiel zu Hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben