Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Es ist einfach seit nun bald mehreren Jahren nur noch ein Trauerspiel. Ich verstehe es einfach nicht, das Team hat Potential, aber es klappt einfach nicht mit den Toren. Wie verhext. Die Vorstellung heute war aber schrecklich.
Aber was solls. Im Finale wären die doch sowieso an Basel gescheitert!
Es ist aber schon erschreckend, dass Rapid so schwach ist. Man hat den Eindruck, als müsste man nur 2 Mal das Tempo anziehen und schon sind sie chancenlos.
Nunja, dass es SO mieserabel ist. Ja. Gut, Bayer hat auch gerade einen Lauf, aber selbst gegen manchen Drittligisten ist das nicht immer eine sichere Nummer. Wie das letzte Jahr gezeigt hat, wenn ich mich recht erinnere.