Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash4y0u schrieb:
pool mit niederlage:(

Es ist einfach seit nun bald mehreren Jahren nur noch ein Trauerspiel. Ich verstehe es einfach nicht, das Team hat Potential, aber es klappt einfach nicht mit den Toren. Wie verhext. Die Vorstellung heute war aber schrecklich.

Aber was solls. Im Finale wären die doch sowieso an Basel gescheitert! :ruby:
 
Es ist aber schon erschreckend, dass Rapid so schwach ist. Man hat den Eindruck, als müsste man nur 2 Mal das Tempo anziehen und schon sind sie chancenlos.
 
Mingo schrieb:
Überrascht dich das?

Nunja, dass es SO mieserabel ist. Ja. Gut, Bayer hat auch gerade einen Lauf, aber selbst gegen manchen Drittligisten ist das nicht immer eine sichere Nummer. Wie das letzte Jahr gezeigt hat, wenn ich mich recht erinnere.
 
Barca hatte gestern 89% Ballbesitz. :ugly:

H96 mit viel Glück, Elfmeter.

Und zwei rote Karten für Helsingborg. :ulgy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben