Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:2:2 in madrid ist sau geil aber es fühlt sich malwieder an wie eine niederlage
Masterman schrieb:Balotelli mit AssistPlayer of the Week!












flexx schrieb:Dortmund erinnert mich zu dieser Zeit etwas an den FC Basel aus der letzten Saison. Wir haben auch als Underdogs in Manchester ein Unentschieden (3:3 in letzter Sekunde noch bekommen) gespielt und dann Zuhause in Basel überragend mit 2:1 gewonnen und uns dann für die nächste Runde qualifiziert. Hach war das geil.![]()
Karizma schrieb:flexx schrieb:Dortmund erinnert mich zu dieser Zeit etwas an den FC Basel aus der letzten Saison. Wir haben auch als Underdogs in Manchester ein Unentschieden (3:3 in letzter Sekunde noch bekommen) gespielt und dann Zuhause in Basel überragend mit 2:1 gewonnen und uns dann für die nächste Runde qualifiziert. Hach war das geil.![]()
Und später wurdet ihr zerlegt, so richtig auseinandergenommen.
![]()

ChriZ schrieb:Bild.de
![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/presse-lobt-dortmund-und-oezil-27076116.bild.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen