Ja leck fett was die da spielen ist schon vom Feinsten. In der Form mag ich eher nicht gegen die Gelben spielen. Sehr geil wie die Real daher spielen. Kann mir nicht vorstellen dass ein Khedira und ein Marcelo da Real so viel besser aussehen aussehen lassen würden.