Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja leck fett was die da spielen ist schon vom Feinsten. In der Form mag ich eher nicht gegen die Gelben spielen. Sehr geil wie die Real daher spielen. Kann mir nicht vorstellen dass ein Khedira und ein Marcelo da Real so viel besser aussehen aussehen lassen würden.
 
Wqs wollt ihr? Ich bin Arsenal Fan! Ich mecker doch auch nich bei Liverpool oder manU. Ausserdem kommt Schalke eh weiter und Bayern sorgt für den hattrick. Tzz tzz tzz
 
Jetzt noch ein Tor von City und die anderen Partien wären schon einmal perfekt für die deutschen Teams. :)


Und da isses ja schon. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben