Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hattest gar kein KT Shirt an :( Hätte dich sonst sehen müssen

Aber starkes Video :)

Unvergesslicher Abend. Heute dürfte auch mein Spieltagsschal ankommen, der vor Ort laut einer Verkäuferin bereits um 18 Uhr vergriffen war
 
Crozzbow schrieb:
mir wirds ein Rätsel bleiben, wie sich manche über solche abstruse Gehälter der Fußballstars auch noch freuen können, als ob sie selber daran mitverdienen :roll:
zumal die Zahl auch noch falsch ist

Woanderst wird von über 100.000€ am Tag gesprochen. Aber die Zahlt kommt schon gut hin, da er durch Werbung mehr Geld verdient als beim Verein. Das ergibt dann zusammen c.a 34 Mio im Jahr, und das macht so c.a 90.000€ am Tag.
 
Karizma schrieb:
Crozzbow schrieb:
mir wirds ein Rätsel bleiben, wie sich manche über solche abstruse Gehälter der Fußballstars auch noch freuen können, als ob sie selber daran mitverdienen :roll:
zumal die Zahl auch noch falsch ist

Woanderst wird von über 100.000€ am Tag gesprochen. Aber die Zahlt kommt schon gut hin, da er durch Werbung mehr Geld verdient als beim Verein. Das ergibt dann zusammen c.a 34 Mio im Jahr, und das macht so c.a 90.000€ am Tag.

Dabei kann der Kerl nichts, außer Fußballspielen ^^

Und solche Leute feuert man an etc. und leidet mit denen.
Komische Welt...


Ja ich machs ja auch..
 
Wenn Vereine bereit sind die Summen zu zahlen, dann sollen sie es machen. Irgendeinem Spieler deshalb irgendwas vorzuwerfen wäre falsch. Die nehmen ja nur das, was sie bekommen.

Man muss auch bedenken, dass die Spieler dafür sorgen, dass diese Massen an Geld in den Sport fließen.

Ist nur schade, wenn das dafür sorgt, dass Vereine hohe Schulden machen und/oder das man irgendwelche Scheiche benötigt, um die Summen als Topverein überhaupt stemmen zu können.
 
ChriZ schrieb:
Du hattest gar kein KT Shirt an :( Hätte dich sonst sehen müssen

Aber starkes Video :)

Unvergesslicher Abend. Heute dürfte auch mein Spieltagsschal ankommen, der vor Ort laut einer Verkäuferin bereits um 18 Uhr vergriffen war

Ja sorry, hab mich dann doch fürs Trikot entscheiden. :D

Mein japanischer Begleiter wollte den Schal auch, aber auch er musste schmerzhaft feststellen, dass der schon lange ausverkauft war.
 
enix schrieb:
ChriZ schrieb:
Du hattest gar kein KT Shirt an :( Hätte dich sonst sehen müssen

Aber starkes Video :)

Unvergesslicher Abend. Heute dürfte auch mein Spieltagsschal ankommen, der vor Ort laut einer Verkäuferin bereits um 18 Uhr vergriffen war

Ja sorry, hab mich dann doch fürs Trikot entscheiden. :D

Mein japanischer Begleiter wollte den Schal auch, aber auch er musste schmerzhaft feststellen, dass der schon lange ausverkauft war.

Hatte der UKU irgendwas auf dem Trikot stehen und ihr habt gemeinsam ein Foto gemacht in der HAlbzeitpause? :D
 
Wie gesagt verdient Ronaldo massenhaft Geld an Werbung. Armani, Suzuki, Castrol, eigene CR7 marke, eig eigener Club und Nike. Und dann noch allein der Verkauf vom Trikot. Sein Trikot wurde in drei Jahren bereits über 5 Mio Mal verkauft und davon wandern 50% in sein Besitz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben