Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg, kann nicht mal einer flitzen und ihm eins auf die Schnute geben? Wie in England letztens, bääm, Held für eine Ewigkeit.
 
:lol: Real bestraft echt alles. Richtig gemein. Dortmunder am feiern und Real zeigt kurz ein bissle Skill :D. Dortmund spielt trotzdem richtig gut und dominiert klar.
 
Lord EKKA schrieb:
:lol: Real bestraft echt alles. Richtig gemein. Dortmunder am feiern und Real zeigt kurz ein bissle Skill :D. Dortmund spielt trotzdem richtig gut und dominiert klar.

Naja, es geht. Die spielen halt Zuhause. Klopp's Hurra Fussball funktioniert international nicht so gut. In Madrid wird es schwieriger.
 
Also Weidenfäller war da aber auch zu früh draußen, der muss den Treffer auf seine Kappe nehmen
 
Da läuft ein Dortmunder neben CR7 und weshalb ist Weidenfäller da hin :?

Wenn Weidenfäller da drinnen bleibt kann CR7 nur mit nem Gewaltschuss an Weidenfäller vorbei, so bietet Weidenfäller es Ronaldo ja förmlich an ihn zu überlupfen.

Also laberst du selber Schwchsinn :vogel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben