Bin seit einigen Jahren auf der DK Warteliste für die Süd. Alles andere wär mir zu teuer, als Student ist das schon eine Stange Geld. Wobei ich nicht mal wüsste, ob ich im Berufsleben eine nicht-Süd-DK nehmen würde, da ich nicht aus Dortmund bin und immer noch den Anfahrtsweg mitberechnen muss.
Und als Vereinsmitglied hat man immerhin 2x die Möglichkeit pro Spiel sich einen "TUT-TUT-TUT"- Tinitus zu holen...