Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich früher auch, aber als ich dann das Programm mit Arbeiten und Studieren gemacht hab, hat das keinen Sinn mehr gemacht.
Muss ich mich eben bei ebay umschauen :traurig:
 
Bin seit einigen Jahren auf der DK Warteliste für die Süd. Alles andere wär mir zu teuer, als Student ist das schon eine Stange Geld. Wobei ich nicht mal wüsste, ob ich im Berufsleben eine nicht-Süd-DK nehmen würde, da ich nicht aus Dortmund bin und immer noch den Anfahrtsweg mitberechnen muss.

Und als Vereinsmitglied hat man immerhin 2x die Möglichkeit pro Spiel sich einen "TUT-TUT-TUT"- Tinitus zu holen...
 
Selbst wenn ihr es Studiums-/Arbeitsmäßig nicht schaffen könnt - eine Dauerkarte zu besitzen lohnt sich immer! Wenn man nicht kann, möglicherweise auch eine ganze Saison, dann gibt man sie weiter. Aber nie die Option! Die sollte ein Leben lang bleiben... ;)
 
Ob ich die Karte bei ebay zum Normalpreis anbiete oder sonstwo ist doch egal.

Und dass ich mich nicht bereichern will zeigt sich ja daran, dass ich mir nicht eine XYZ Dauerkarte geholt hab.
 
Ist natürlich auch sehr schön zu sehen, dass unsereins als Vereinsmitglied nicht einmal 2 Tickets bekommt, der Ebayverkäufer "buy-or-die!" hingegen 5x 2 Tickets anbieten kann...
 
S U A R E Z :puschel:


Und ihm wird schon wieder ein Elfmeter nicht gegeben. SKANDALLL!!!! FERGIE HAT SEINE FINGER IM SPIEL!!!


S U A R E Z !!!!!!!!!!!!! :puschel:
 
ChriZ schrieb:
Ist natürlich auch sehr schön zu sehen, dass unsereins als Vereinsmitglied nicht einmal 2 Tickets bekommt, der Ebayverkäufer "buy-or-die!" hingegen 5x 2 Tickets anbieten kann...

Mein Kumpel ist Mitglied und verkauft seine Karten auch regelmäßig mit 200-300% Gewinn. Muss scheiße sein wenn man wegen der Kartenmafia nie ins Stadion kommt, da beneide ich die Dortmundfans echt nicht.
 
Sahin trumpft richtig auf bei Liverpool, hätte ich nicht gedacht. Jetzt auch mit einem Tor.


Suarez! :huldig:
4:0, endlich läufts mal richtig!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben