Selbstverständlich nicht.

Masterman schrieb:camahan schrieb:Der ist auch kein richtiger Stürmer,eher eine hängende Spitze.Masterman schrieb:El Shaarawy mit seinem ersten Saisontreffer. Hoffentlich startet er jetzt endlich durch. Ist fast immer in der ersten Mannschaft. Jetzt muss er nur noch den neuen Trainer von sich überzeugen![]()
Die Vorbereitungen sind immer klasse aber vor dem Tor versemmelt er zu viel.
Quatsch![]()



Mit ihm wäre Deutschland Europameister geworden.

