Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carnifexx schrieb:
döschensam schrieb:
warum zeigt kabel1 nix ?

benno schrieb:
@döschensam: nur 1 Spiel pro Spieltag im Free TV, wurde von sky so ausgehandelt bzw. bezahlt.

Fanatic schrieb:
Wieso überträgt Kabel 1 heute gar nicht!?

avatar_329.jpg
 
Wie man das nach 5 Wiederholungen immer noch nicht merken kann ist mir unbegreiflich. Der Typ is noch bekloppter als der Schiri.

Verdient is kein Ausdruck.
 
Aufstellung Basel: Sommer; Steinhöfer, Sauro, Dragovic, Park; Salah, Diaz, Cabral, Stocker; A. Frei, Streller

:hurra: :puschel: :hurra:
 
Ist aber heute nichtsdestotrotz ein Armutszeugnis unserer Defensive.
So viel zu den Leuten, die meinen Tasci wäre nicht wichtig. Alleine die Pässe aus der Abwehr heraus sind von ihm nicht ersetzbar.

Und unsere Offensive ist zwar bemüht, aber wie gegen Düsseldorf zu bescheuert um den Ball ins Tor zu wichsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben