Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das wohl zurecht. Und wenn ich sehe wie Boka da teilweise wieder rumtänzelt wird mir schlecht.

Naja, wenigstens hat die Einstellung gestimmt.
Aber insgesamt defensiv zu wackelig und nach vorne oft ideenlos, abschlußschwach oder unglücklich.
 
elfmeter in der 97. und wendt knallt ihn an die unterlatte!!! allein dafür hat daems gefehlt.

ich kanns nicht glauben. 0:0 in limassol. herzlichen glückwunsch.
 
Ich denke deutsche Teams sollten unbedingt mal wieder Elfmeterschießen üben. Das ist ja schlimm. Von 4 Elfemetern keinen verwandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben