Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achje Bayer. Ich weiß, dass Charkow nicht die letzte Schießbude ist. Aber wer solche Ansprüche hat, muss das Tor machen.

Genau DAS meinte ich.
 
Es tut verdammt weh...ich lasse meinen Schein für sich sprechen!

:heul:

unbenanntqk.jpg


:heul: :heul: :heul: :heul:
 
Fanatic schrieb:
Phenomenon schrieb:
-M3- schrieb:
Es tut verdammt weh...ich lasse meinen Schein für sich sprechen!

:heul:

unbenanntqk.jpg

:heul: :heul: :heul: :heul:

Bei solchen Einzelquoten lohnt es sich immer, ein System zu spielen. Da hättest du dann trotz des einen falschen tipps richtig abgesahnt.

Dann schieß mal los ;)
Na in diesem Fall 5 aus 6 oder 4 aus 6, da ist der Einsatz dann zwar höher, aber du kannst dir einen bzw. 2 Fehltritte bei deiner Auswahl erlauben und gewinnst trotzdem noch. Gerade bei Einzelquoten von 2 aufwärts lohnt sich das oft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben