Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Hab da auch dieses Jahr für den BVB ein gutes Gefühl. Wenn die Mannschaft alles abruft was sie drauf hat, ist ein Weiterkommen imho gut möglich. Wichtig ist dass man heute nen 3er mit nimmt. Den Startschwung braucht man gleich mal.

Naja, es sind Real Madrid und Manchester City!
Was da alles für Fußballer am Start sind - da läufts einem schon kalte den Rücken runter.
Von daher halt ich eine Aussage wie "ist ein Weiterkommen imho gut möglich" für ziemlich utopisch eigentlich :D
Würde der BVB in dieser Gruppe weiterkommen, dann wäre das eine absolute Sensation und nicht weniger.
 
Marcello schrieb:
Naja, es sind Real Madrid und Manchester City!
Was da alles für Fußballer am Start sind - da läufts einem schon kalte den Rücken runter.
Von daher halt ich eine Aussage wie "ist ein Weiterkommen imho gut möglich" für ziemlich utopisch eigentlich :D
Würde der BVB in dieser Gruppe weiterkommen, dann wäre das eine absolute Sensation und nicht weniger.

City sind auswärts auch noch nicht so gefestigt. CL Luft ist für die Truppe auch noch nichts ganz normales. Real scheint momentan ein wenig durch zu hängen und sind noch nicht in der Überform. Wenn Dortmund alles abruft was sie können, sehe ich in den Heimspielen ja schon Chancen. Immerhin hatten wir letztes Jahr gegen euer Pressing und Spielart auch große Probleme. City wird schon staunen wenn sie das erste Mal die gelbe Wand sehen. Das ist auch für die Jungs beeindruckend. Aber ganz klar - in den Heimspielen müsst ihr es machen. Als Aussenstehender ists natürlich schön so daher zu reden :D Ich hab aber wirklich ein gutes Gefühl und freu mich riesig auf eure Gruppenspielen. Ist halt auch wirklich zu genial mit den ganzen Landesmeistern - dafür wurde die CL doch gemacht. :headbang:
 
Mandos schrieb:
Ist halt auch wirklich zu genial mit den ganzen Landesmeistern - dafür wurde die CL doch gemacht. :headbang:

Das unterschreibe ich allerdings total.
Es ist einfach grenzenlos geil gegen so Hammervereine zu spielen.
Da schlägt einem das Herz höher und das Blut kocht über :D
Emotion pur und Gänsehaut total.
Hauptsache wir verkaufen uns gut und lassen uns nicht so übertölpeln wie im letzten Jahr, damit wäre ich schon sehr glücklich.
Ein Sieg gegen Manchester oder Real und ich wär im 7. Himmel :)
 
Mandos schrieb:
City wird schon staunen wenn sie das erste Mal die gelbe Wand sehen. Das ist auch für die Jungs beeindruckend.

die haben wir schon 2010 im letzten test vor der saison mit 3:1 zuhause vernascht.

sogar fast die gleichen aufstellungen:
BVB: Weidenfeller - Owomoyela (83. Hornschuh), Subotic, Hummels (65. Santana), Schmelzer - Kehl (65. Bender), Sahin (88. Feulner) - Kuba (65. Hajnal), Kagawa, Götze - Barrios (46. Lewandowski).
ManCity: Hart (46. Given) - Richards (46. Zabaleta), K. Toure, Kompany, Kolarov - Wright-Phillips (65. Bellamy), Y. Toure (58. Ireland), Barry (58. Lescott), Johnson (58. Bridge) - Jo Silva, Adebayor (46. Santa Cruz).
Zuschauer: 31.200. Tore: 1:0 Barrios (9., Foulelfmeter, Barry an Kagawa), 1:1 Jo Silva (11., Wright-Phillips), 2:1 Kagawa (50., Götze), 3:1 Lewandowski (81., Götze).
 
haben mit zehn mann nen tisch in der besten sportsbar göttingens reserviert! wahrscheinlich sogar der besten der welt.
außerdem haben wir uns dafür eingesetzt, dass dort nur der bvb gezeigt wird (also auf leinwand, der restliche piss bestimmt noch auf kleinen tvs oder so, keine ahnung, mir egal!). leider macht der laden erst um acht auf, also müssen wir uns vorher am 20m entfernten kiosk die zeit vertreiben :gerri: in 20 minuten zieh ich los. achja: morgen halb sieben aufstehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben