Mandos schrieb:Hab da auch dieses Jahr für den BVB ein gutes Gefühl. Wenn die Mannschaft alles abruft was sie drauf hat, ist ein Weiterkommen imho gut möglich. Wichtig ist dass man heute nen 3er mit nimmt. Den Startschwung braucht man gleich mal.
Naja, es sind Real Madrid und Manchester City!
Was da alles für Fußballer am Start sind - da läufts einem schon kalte den Rücken runter.
Von daher halt ich eine Aussage wie "ist ein Weiterkommen imho gut möglich" für ziemlich utopisch eigentlich
Würde der BVB in dieser Gruppe weiterkommen, dann wäre das eine absolute Sensation und nicht weniger.

in 20 minuten zieh ich los. achja: morgen halb sieben aufstehen 


