Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp, irgendwie fehlt die durchschlagskraft vorne. wenn man carroll abgibt, hätte man mal noch einen stürmer holen sollen. suarez und dann kommt erst einmal nichts...
 
flash4y0u schrieb:
jupp, irgendwie fehlt die durchschlagskraft vorne. wenn man carroll abgibt, hätte man mal noch einen stürmer holen sollen. suarez und dann kommt erst einmal nichts...

ja da hast du leider total recht… :I

Aber immerhin trifft er!!! :hurra:
 
Schade dass Dortmund nicht schon diesen Dienstag gegen Real ran muss. Nach dem Spiel von gestern würde ich Dortmund gute Chancen einräumen. Gerade wenn der BVB sein Pressing durch zieht. Irgendwie hackt es bei Real derzeit noch ganz schön. Sieht derzeit nicht danach aus als könnten sie ihren Titelgewinn letzte Saison bestätigen. Barca hat scheinbar wieder ein gutes Händchen beim neuen Trainer gehabt. Hätte ehrlich gesagt schon etwas Holpern am Anfang erwartet. Wie das ja meistens bei einem neuen Trainer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben