flexx schrieb:
Das wird heute ein sehr spezielles Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Albanien in Luzern. Quasi ein Heimspiel für Albanien. Viele Albaner werden erwartet. Und viele gebürtige Albaner spielen aktuell auch für die Schweizer Nationalmannschaft.
Nun, das ist ja meistens so. Ob nun gegen die Türken, Kroaten, Albaner oder Serben. Falls der Kosovo mal auch irgendwann eine Nationalmannschaft hat, dann wird es auch der Fall sein. Die in der Schweiz lebenden Kosovaren, machen 20% der Bevölkerung des Kosovos aus (oder so was in der Richtung).