Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird heute ein sehr spezielles Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Albanien in Luzern. Quasi ein Heimspiel für Albanien. Viele Albaner werden erwartet. Und viele gebürtige Albaner spielen aktuell auch für die Schweizer Nationalmannschaft.
 
flexx schrieb:
Das wird heute ein sehr spezielles Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Albanien in Luzern. Quasi ein Heimspiel für Albanien. Viele Albaner werden erwartet. Und viele gebürtige Albaner spielen aktuell auch für die Schweizer Nationalmannschaft.

Nun, das ist ja meistens so. Ob nun gegen die Türken, Kroaten, Albaner oder Serben. Falls der Kosovo mal auch irgendwann eine Nationalmannschaft hat, dann wird es auch der Fall sein. Die in der Schweiz lebenden Kosovaren, machen 20% der Bevölkerung des Kosovos aus (oder so was in der Richtung).
 
Yzerman schrieb:
flexx schrieb:
Das wird heute ein sehr spezielles Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Albanien in Luzern. Quasi ein Heimspiel für Albanien. Viele Albaner werden erwartet. Und viele gebürtige Albaner spielen aktuell auch für die Schweizer Nationalmannschaft.

Nun, das ist ja meistens so. Ob nun gegen die Türken, Kroaten, Albaner oder Serben. Falls der Kosovo mal auch irgendwann eine Nationalmannschaft hat, dann wird es auch der Fall sein. Die in der Schweiz lebenden Kosovaren, machen 20% der Bevölkerung des Kosovos aus (oder so was in der Richtung).

Der Kosovo ist ja genau das Thema. :gerri:
 
Brasilien feiert sich nach einem 8:0 gegen China,mal abwarten wie das gegen richtige Gegner aussieht :D
Kolumbien muß heute in Chile ran,hoffentlich reißen die da was sonst wird der Abstand schon wieder zu groß.
 
Glaube ich nicht, dass Ö gegen D heute eine Chance hat.

Selbst wenn wir ein Tor schießen und in Führung sind, braucht D nichts anderes zu tun, als einen Gang hochzuschalten; genau DAS nervt mich immer so an dieser deutschen Mannschaft! :D
 
Ich geh ganz locker in das Spiel. Ich hoffe Österreich präsentiert sich gut und möge der bessere gewinnen. Ohne Scheiss. Möge sich kein Bremer verletzen.

Ich mag das österreichische Team gerne, das einzige was nervt ist das gebetsmühlenartige Wiederholen der Cordoba Geschichte. Wer mit dem Kopf immer nur in der Vergangenheit hängt darf sich nicht wundern von der Zukunft in den Arsch gefickt zu werden.


Hab ich hier mal gelesen ^^
 
Mantis schrieb:
Ich mag das österreichische Team gerne, das einzige was nervt ist das gebetsmühlenartige Wiederholen der Cordoba Geschichte. Wer mit dem Kopf immer nur in der Vergangenheit hängt darf sich nicht wundern von der Zukunft in den Arsch gefickt zu werden.


Hab ich hier mal gelesen ^^

Bei der deutschen Berichterstattung kommt man aber auch immer wieder darauf zu sprechen. Bei ARD ist ebenfalls damit eingestiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben