Naja, dass da der Pfiff ausblieb kann ich verstehen... er is einfach viel zu dramatisch gefallen und hat den Fuß auch nicht gehoben sondern ist halt mitten rein. Puyol hats genau anders rum gemacht: 3 oder 4 Meter mit nem Milan Spieler (beidhändig noch dazu

) am Trikot in den Kopfball gegangen. Und der Schiri steht direkt davor (hat man wunderbar in der Zeitlupe gesehen)... von der Flachpfeife den sie beim Tor postieren ganz zu schweigen. Das Foul an Messi direkt an der Strafraumgrenze wurde ja auch nicht gesehen.