Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Was soll das eigntlich immer mit diesen Französischen Verband, ist ne riesen sauerei.

OM hat sein Spiele verlegt, was soll das bitte :?

wenn die euch im rückspiel 0:3 schlagen, dann kannste dich beschweren :D

wenn der dfb sowas machen würde, dann wäre der aufschrei aber wohl groß, stimmt schon.

Hätte aber in der Tat auch ein Tor gegen uns fallen können. Gut das Neuer gestern wieder gut drauf war. Die Standards waren allesamt richtig gefährlich.

Gestern übrigens der viel gescholtene Egorobben wieder mit der wichtigste Spieler für uns. Eine Torvorlage und eins selbst gemacht. Deswegen braucht man einen Weltklassespieler wie ihn wenn man in der CL etwas erreichen will. Deutsche Medien gehen mir manchmal so auf den Keks.

Dazu der 11 Freunde Ticker gestern: :lol:

45.
Tooooooor in Marseille! Philipp Lahm bastelt weiter fleißig an seinem neuen Bad-Boy-Image, fängt einen Angriff von OM mit dem Arm ab. Gomez startet in die Gasse und überwindet mit einem Schuss, der kein Schuss ist, den Torwart, der kein Torwart ist. 1:0 für die Bayern, ach was, für Deutschland, für den Fußball. Nach Auswärtstoren also 2:0. Oder 1, und ein Tor im Sinn. Egal. Halbzeit.

Naja, das mit dem Doppelt ist so nicht ganz richtig. Sie sind einfach nur entscheidend bei gleicher Anzahl von Toren.
Denn nur weil dein Gegner 2 Auswärtstore geschossen hat, musst du ja nicht im nächsten Spiel dann 4:0 gewinnen...
Marseille würde jetzt im Rückspiel ein 3:0 reichen, klar, da es im Endeffekt dann 3:2 für Marseille steht.
Es reicht aber auch auch ein 1:3. Dann steht es insgesamt 3:3, aber da Marseille halt 3 Auswärtstore gemacht hat, und der FCB nur 2, sind die 3 Tore von Marseille natürlich entscheidend... ;)
D.h. Sie zählen nicht doppelt. Sie sind einfach nur "schwerer im Gewicht", sollte es nach 2 Spielen zusammengerechnet zu einem Unentschieden kommen ^^

EDIT:
Narf, Rechenfehler. Es steht dann 3:3, nicht 4:4... Ändert aber nichts an der Tatsache ^^

Ich fand Pomez lustiger als er das leere Tor aus 20cm nicht getroffen hat. Kann doch nicht sein dass der nur ein Tor hinter Messi ist :(

Was war das gestern eigentlich für ein noob schiri der den Elfer an Puyol nicht gesehen hat?!

Naja, dass da der Pfiff ausblieb kann ich verstehen... er is einfach viel zu dramatisch gefallen und hat den Fuß auch nicht gehoben sondern ist halt mitten rein. Puyol hats genau anders rum gemacht: 3 oder 4 Meter mit nem Milan Spieler (beidhändig noch dazu :D) am Trikot in den Kopfball gegangen. Und der Schiri steht direkt davor (hat man wunderbar in der Zeitlupe gesehen)... von der Flachpfeife den sie beim Tor postieren ganz zu schweigen. Das Foul an Messi direkt an der Strafraumgrenze wurde ja auch nicht gesehen.

Überträgt Kabel 1 heute die beiden UEFA Cup Spiele (ich weigere mich den Namen Euroleague zu nutzen) in Form einer Konferenz oder wie läuft das heute ab?

Noch besser, dann wird gezappt bzw. das Spiel geschaut wo mehr geht. Danke für die Info.

|kiwi| schrieb:
Naja, dass da der Pfiff ausblieb kann ich verstehen... er is einfach viel zu dramatisch gefallen und hat den Fuß auch nicht gehoben sondern ist halt mitten rein. Puyol hats genau anders rum gemacht: 3 oder 4 Meter mit nem Milan Spieler (beidhändig noch dazu :D) am Trikot in den Kopfball gegangen. Und der Schiri steht direkt davor (hat man wunderbar in der Zeitlupe gesehen)... von der Flachpfeife den sie beim Tor postieren ganz zu schweigen. Das Foul an Messi direkt an der Strafraumgrenze wurde ja auch nicht gesehen.
sehe ich ganz genauso,der Sanchez schmeißt sich ja noch in den Torwart rein.
Das war nix.
Aber bei der Aktion mit Puyol hat Milan Schwein gehabt,der Milan Spieler hat ihm fast das Trikot ausgezogen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben