Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe auch nicht, dass die ribery nich mögen.

sahin wird ihm champions league halbfinale 2014 sicherlich freundlicher empfangen werden (:
 
Das wäre auch geil, wenn die jetzt bei Einlass im Stadion auch die Banner durchlesen (!) würden :D Dann hätte die Schickeria doch auch nie Hoeneß beleidigen können (Ah moment, das war auswärts, oder?).
 
bei dem schiri ball vorhin musst ich dran denken, wie geil es wäre, wenn rémi gaillard irgendne aktion geplant hätte :D

Masterman schrieb:
Das wäre auch geil, wenn die jetzt bei Einlass im Stadion auch die Banner durchlesen (!) würden :D Dann hätte die Schickeria doch auch nie Hoeneß beleidigen können (Ah moment, das war auswärts, oder?).

"tschuldigung, aber mit ihrem "koan neuer" din a4 blatt können wir sie leider nicht reinlassen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben