Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ich jetzt Basel Fan, dann würd ich mich übelst abfucken.
Das Basel das Hinspiel überhaupt gewonnen hat liegt am Umvermögen der Bayern.
Diese Amateure.
 
Homer schrieb:
Doktor schrieb:
Was ne Aussage nach 13 Minuten :roll:

Sie wird sich auch nach 90 Minuten bewahrheiten.
Vll. sehen wir nicht das gleiche Spiel?

Ich widerspreche ja nicht, dass Bayern gerade klar überlegen ist. Aber bei deinem Post konnte man meinen, Bayern führt drei Minuten vor Schluss 5:0

Basel kann jederzeit ein Tor schießen.
Zur Erinnerung: momentan geht's in die Verlängerung.
 
Ich glaub derzeit habe ich und einige Bayernfans vor einer Wiederholung des Interspiels letztes Jahr angst. Ein Tor von Basel und es wird richtig schwer und wir ärgern uns über die vergebene Chancen.
 
Doktor schrieb:
Ich widerspreche ja nicht, dass Bayern gerade klar überlegen ist. Aber bei deinem Post konnte man meinen, Bayern führt drei Minuten vor Schluss 5:0

Basel kann jederzeit ein Tor schießen.

Natürlich kann Basel ein Tor schießen. Mit Glück.*

Bayern ist ziemlich weit vorne in der gegnerischen Hälfte. Spielen sich zeitweise locker den Ball hin und her.
Nur zur Erinnerung: Am 16er.
Nochmal zur Erinnerung: Das ist am Straufraum der Baseler Mannschaft.

Mir fehlt die Konsequenz im Abwehrverhalten. Zeitweise laufen sie dem Ball so halbherzig hinterher. Als ob die keinen Bock hätten in München zu gewinnen. Würde mir einfach mehr Biss wünschen. So eben wie die Bayern das machen. Das ist zurzeit Leidenschaft. (Ich hoffe das hält mir jetzt keinen vor, weil ich die Bayern mal Lobe :D )

[*]Edith: z.B. Konter, weil Bayern eben das Tor machen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben