Mandos
Aure entuluva!
Bin da für heute Abend jetzt auch nicht überbordernd optimistisch. Leider ist die Formel dieses Jahr bei uns ganz einfach - gehen wir früh in Führung läufts und wir ballern uns auch mal kräftig in Fahrt. Auf der anderen Seite hat Basel dieses Jahr schon oft genug bewiesen wie stark sie sind (Man Utd, Spiel gegen uns). Rückständen laufen wir so gar nicht hinterher. Und die werden sicher mindestens genauso motiviert sein wie unsere Jungs! Immerhin die Möglichkeit für Basel ins Viertelfinale einzuziehen. Für mich ist ganz klar - wir müssen 3 Tore schießen um weiter zu kommen. Eins werden wir sicher kassieren. Freu mich aber darauf endlich wieder ein spannendes CL Spiel zu sehen.




für ein spiel.