Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin da für heute Abend jetzt auch nicht überbordernd optimistisch. Leider ist die Formel dieses Jahr bei uns ganz einfach - gehen wir früh in Führung läufts und wir ballern uns auch mal kräftig in Fahrt. Auf der anderen Seite hat Basel dieses Jahr schon oft genug bewiesen wie stark sie sind (Man Utd, Spiel gegen uns). Rückständen laufen wir so gar nicht hinterher. Und die werden sicher mindestens genauso motiviert sein wie unsere Jungs! Immerhin die Möglichkeit für Basel ins Viertelfinale einzuziehen. Für mich ist ganz klar - wir müssen 3 Tore schießen um weiter zu kommen. Eins werden wir sicher kassieren. Freu mich aber darauf endlich wieder ein spannendes CL Spiel zu sehen.
 
Masterman schrieb:
Bayern gewinnt. 2:1.

das wäre grossartig!
richtig "epic" wäre es, wenn Bayern 2:0 führt und Shaqiri in der 90. zu einem Weitschuss ansetzt und .... und ... trifft :p :hurra:
da könnten sich glaube ich alle freuen:
Basel über das Weiterkommen und die Bayern Fans über das grosses Talent, das sie verpflichtet haben :grins:

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Leicht wird es für Bayern sicherlich (hoffentlich) nicht, aber ein 2:0 oder ein 3:0 können sie an einem guten Tag sicherlich schaffen gegen Basel. Ich hoffe auf einen grossartigen Shaqiri und etwas Glück :D
 
Shaqiri sollte sich wirklich anstrengen, das könnte sein letztes Champions-League-Viertelfinale für die kommenden drei, vier Jahre werden.

scnr
 
nick goat schrieb:
das wäre grossartig!
richtig "epic" wäre es, wenn Bayern 2:0 führt und Shaqiri in der 90. zu einem Weitschuss ansetzt und .... und ... trifft :p :hurra:
da könnten sich glaube ich alle freuen:

Ich sags nun mal so wie es ist, auch wenn es hart klingt. Nein, ich würd mich sicherlich nicht freuen, wenn einer unserer zukünftigen Ersatzspieler uns rausschiesst.
 
Wir kann man nur 20 € für ein Spiel verlangen per Stream?

Würde das 5 € kosten, dann würden wahrscheinlich zig mehr Leute schauen und dann würden sie mal damit Profit machen.
 
is ja ätzeeeeeeeeeend.
so für ne gesellige männerrunde täte sich das ja ansonsten anbieten.
20€ aufn tisch, paar kästen bier dazu und auf gehts.
 
döschensam schrieb:
is ja ätzeeeeeeeeeend.
so für ne gesellige männerrunde täte sich das ja ansonsten anbieten.
20€ aufn tisch, paar kästen bier dazu und auf gehts.

Frag doch jemand mit Sky Abo ob er dir seinen Sky Go Zugang zu Verfügung stellt und
schau es auf m iPad / iPhone / Xbox 360 :deal:
 
ach, um mich mach ich mir da keine sorgen, ich werd schon wieder meinen hd stream haben.
aber so generell für ne gruppe könnte man das auch simpler lösen.
kenne außerdem in gö niemanden, der sky hat. wir haben extra ein liga total abo angeschafft für fussball :D
 
Laut Bild startet Bayern wie gegen Hoffe:

Neuer - Lahm,Boateng,Badstuber,Alaba - Gustavo,Kroos - Robben,Müller,Ribery - Gomez

Schweini auf der Bank.
 
döschensam schrieb:
sky oder wie?
was braucht man, um das zu empfangen? oder per onlinestream?

wahrscheinlich zahlen sky mitglieder weniger

für alle ohne glied für 20 euro. :vogel: für ein spiel.

http://de.video.uefa.com/Video/Live/Competitions/UCL/Country=DE/MatchList.html

Was sind das eigl. für unfähige Manager in der Preisgestaltung. Warum zu Teufel kann man nicht einfach mal die Preisbereitschaft der Kunden analysieren, die sowas nutzen WÜRDEN, wenn es nicht 20 € kostet.
 
aha.
und dafür muss ich kein sky abo laufen haben?

in den agb vor der registrierung steht
"2.1 Die Nutzung des Sky Internet TV setzt eine Online-Registrierung des Kunden bei Sky und den Abschluss eines sog. Rahmenvertrages mit Sky unter Geltung dieser Bedingungen voraus. Die Registrierung und der Vertragsschluss erfolgen im Rahmen des Anmeldevorgangs."
also müsste das ja ohne sky abo klappen.

sowas wünsch ich mir doch. für 10€ wäre das schon edel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben