Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Wer ich jetzt Basel Fan, dann würd ich mich übelst abfucken.
Das Basel das Hinspiel überhaupt gewonnen hat liegt am Umvermögen der Bayern.
Diese Amateure.
Ich glaub derzeit habe ich und einige Bayernfans vor einer Wiederholung des Interspiels letztes Jahr angst. Ein Tor von Basel und es wird richtig schwer und wir ärgern uns über die vergebene Chancen.
Natürlich kann Basel ein Tor schießen. Mit Glück.*
Bayern ist ziemlich weit vorne in der gegnerischen Hälfte. Spielen sich zeitweise locker den Ball hin und her.
Nur zur Erinnerung: Am 16er.
Nochmal zur Erinnerung: Das ist am Straufraum der Baseler Mannschaft.
Mir fehlt die Konsequenz im Abwehrverhalten. Zeitweise laufen sie dem Ball so halbherzig hinterher. Als ob die keinen Bock hätten in München zu gewinnen. Würde mir einfach mehr Biss wünschen. So eben wie die Bayern das machen. Das ist zurzeit Leidenschaft. (Ich hoffe das hält mir jetzt keinen vor, weil ich die Bayern mal Lobe )
[*]Edith: z.B. Konter, weil Bayern eben das Tor machen muss.