Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
wie ich den scheiss hasse....entweder rot oder elfer....was eine drecksregel...
und das war nie im leben elfer....war außerhalb und meiner meinung nach ne schwalbe...wie der das bein stehen lässt ist einfach nur unverschämt
genau das hatte ich auch in erinnerug... die idee mit den torrichtern ist nicht schlecht, aber die umsetzung ist zum kotzen, wenn diese nicht eingreifen dürfen
darüber beschweren sich ja schon seit jahren jede menge namenhafter leute im business, weil man ja doppelt bestraft ist. ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen.
ja, aber mario viel zu spät gebracht.
der kann auch nicht jede woche die kartoffeln ausm feuer holen, wenn der rest mal wieder alles vergeigt. erst recht nicht, wenn er nur ne viertelstunde zeit hat!