Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Was war denn da gestern los? Hab es heute morgen im Radio gehört und konnte das Ergebnis kaum glaubenMei, Mei, da reden wir diese CL Saison davon wie sehr die englischen Teams enttäuschen. Aber wenn man die deutschen Teams sieht. Dortmund sang und klanglos ausgeschieden. Leverkusen komplett untergegangen - wobei man gegen Barca verlieren kann, aber so ein Ergebnis? - und die Bayern werden komplett von Basel nass gemacht und müssen vorm Rückspiel zittern....
Da heißt es unseren Teams in der EL die Daumen drücken. Und wir reden uns immer ein dass wir quasi so ne tolle Breite haben und die Buli eigentlich auf Platz 2 in Europa stehen sollte.
![]()
dweezzu schrieb:dass die Ergebnisse von Leverkusen gegen Barca und Bayern aber derart schwanken, ist schon unverständlich. Immerhin sind letzteren ja "auf Augenhöhe".
Karizma schrieb:Nein. Der komplette Fußballer!
tim_buktu schrieb:Ich glaub die CL können sich die Bayern auch abschminken, Barca ist unschlagbar wenn es um etwas geht.

Muuhh schrieb:was mich nur wundert...warum bekommen die so wenig tore? ich mein klar die werden gegen real nicht ganz so offensiv spielen...aber trotzdem...das team ist taktisch echt verdammt gut eingestellt...mal abgesehen von den weltstars
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen