Kla$ schrieb:
Es gibt bisher leider keinen Hinweis auf eine Kaufoption.
die werden sich schon einigen können, ich glaube nicht, dass arsenal ihn unbedingt zurückhaben will,
es sei denn er findet er plötzlich wieder zu seiner form von vor drei/vier jahren, die er dann bei arsenal eh wieder verlieren wird.