Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Ey wenn uns der HSV noch Xhaka wegkauft dann werde ich aber langsam sauer… :nein:

Wenn er gut ist, hat der HSV kein Interesse. Wenn der HSV ihn kauft, ist er kein Verlust. Mach dir bitte keine Sorgen. :deal:

War Arshavin verletzt oder warum die Leihe?

AryloN schrieb:
Masterman schrieb:
Arshavin an Zenit ausgeliehen.

Was fürn Abstieg

seh ich überhaupt nicht so. erstens ist er in st. petersburg geboren, wechselt also in seine heimat zurück. ich glaub zudem, dass er durch dannys verletzung auf ordentlich einsatzzeit kommen wird und genau das braucht er jetzt auch, wenn er seinen platz im team für die euro nicht gefährden will. zudem ist zenit in russland doch auf jeden fall eine hausnummer. die sind aktuell titelverteidiger und diese saison auch schon wieder auf platz 1. ich mein, bei arsenal auf der bank zuschauen, wie die um die uefa-cup plätze kämpfen oder zuhause bei zenit um die meisterschaft spielen?!

Der Mann ist über 30. Nichts mehr mit Abstieg. Real wollte vor zwei Jahren nichtmal Gerrard verpflichten weil er “zu alt“ war. Und wir sprechen hier von Gerrard!

Kla$ schrieb:
Es gibt bisher leider keinen Hinweis auf eine Kaufoption.

die werden sich schon einigen können, ich glaube nicht, dass arsenal ihn unbedingt zurückhaben will, es sei denn er findet er plötzlich wieder zu seiner form von vor drei/vier jahren, die er dann bei arsenal eh wieder verlieren wird. ;)

mnk schrieb:
Kla$ schrieb:
Es gibt bisher leider keinen Hinweis auf eine Kaufoption.

die werden sich schon einigen können, ich glaube nicht, dass arsenal ihn unbedingt zurückhaben will, es sei denn er findet er plötzlich wieder zu seiner form von vor drei/vier jahren, die er dann bei arsenal eh wieder verlieren wird. ;)

Stop, dieses Gerücht möchte ich mal aus der Welt räumen. Als er noch Stammspieler war, etwas mehr als ein Jahr her, hat er stets Leistung gebracht, das kann man anhand der Leistungsdaten (http://www.transfermarkt.de/de/andrey-arshavin/leistungsdaten/spieler_15378.html - Saison 2011) nachprüfen. Erst seit dem er auf der Bank saß und für 10-20 Minuten aufs Feld gebracht wurde, kam da logischerweise kaum was bei rum. Wenger war ja nicht so ganz zufrieden mit seiner Defensivarbeit, ich denke das war der Auslöser des Ganzen...

im hintergrund sind ja auch geile Leute am start. Makalele als Co-Trainer, Leonardo als sportlicher Leiter, Ancelotti als Trainer :D. Dazu noch ein Megakader. Zu schön um wahr sein sein :heul:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben