Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spox schrieb:
Pepe hat im Clasico wieder fleißig Punkte in der Wertung für den unbeliebtesten Spieler der Welt gesammelt. Immerhin hat er sich nun bei Lionel Messi, dem er auf die Hand gestiegen war, entschuldigt - wenn auch recht halbherzig: "Niemals würde mir durch den Kopf gehen, einem Kollegen Schmerzen zuzufügen. Wenn sich Messi angegriffen fühlt, bitte ich um Entschuldigung." Sein Foul sei eine "unabsichtliche Handlung" gewesen, sagte Pepe in der "Marca".

ok....dämliche Ausrede und das macht es nicht besser. Im Gegenteil. Wenn er sein Handeln tatsächlich derart wenig kontrollieren könnte, ginge das ja schon in Richtung pathologische Störung und er gehörte erst recht als (komplett unzurechnungsfähige) Gefahr für andere Spieler aus dem Verkehr gezogen.

logisch....ich wollte nur darlegen, dass seine Ausrede es nur noch schlimmer macht.

ich gehe natürlich davon aus, dass er hier mitliest

"Niemals würde mir durch den Kopf gehen, einem Kollegen Schmerzen zuzufügen. Wenn sich Messi angegriffen fühlt, bitte ich um Entschuldigung."

Die Barcelona Spieler gehen aber auch schon beim kleinsten Windstoß zu Boden. :grins:

mnk schrieb:
Waldschrat schrieb:
In keiner anderen Sportart gibt es derart widerwärtiges Verhalten, Unsportlichkeiten und Schauspielerei wie beim Fussball.... von anderen Sportarten wie Rugby usw. ganz zu schweigen. Bei den anderen Sportarten gehts härter aber nicht unfair zu.

rugby und "nicht unfair" in einem satz zu nennen ist schon ziemlich lustig. :nein:

sagt dir eye-gouging was? der neue scheisstrend im rugby, so ziemlich das gegenteil von fairness. dagegen sind die schauspielerein beim fussball doch kindergarten.

00008821-SAT--42440.jpg

:schreck:

Ach Schauspielerei gibt es doch mittlerweise überall,egal ob beim Eishockey oder beim ach so harten American Football
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NQGIAZsxtC0[/vid]
:ugly:

wirklich traurig, was aus monaco geworden ist. das ist jetzt nicht wegen andy wolf gemeint. :D

vor ein paar jahren noch im cl finale und jetzt spielen sie gegen den abstieg in die dritte liga. was ist da eigentlich in den letzten jahren passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben