Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die spanischen Kommentare kann man sich aber auch nicht länger als eine Halbzeit geben. Die labern echt wie ein Wasserfall, da wird nach nach kürzester Zeit total nervös. :lol:

In keiner anderen Sportart gibt es derart widerwärtiges Verhalten, Unsportlichkeiten und Schauspielerei wie beim Fussball. Da lobe ich mir echte Typen beim Handball die über sowas nur lachen und jeden Fussballer zum Frühstück verputzen würden, von anderen Sportarten wie Rugby usw. ganz zu schweigen. Bei den anderen Sportarten gehts härter aber nicht unfair zu. Ich verliere immer mehr Interesse am Fussball durch solche Szenen.

23lo6kx.gif

34sseib.jpg

dbhav5.jpg

ja das stimmt...beim handball gibts sowas nicht....die 3 gifs sind schon lachhaft....wobei pepe messi auf die hand tritt, das kann mit den stollen schon richtig weh tun

Ja, die Aktion wo der irre Pepe Messi auf die Hand tritt habe ich geposted weils einfach eine widerliche Aktion ist, die anderen beiden Gifs sind einfach derbe Schwalben und peinlich für erwachsene Männer, aber leider mittlerweile Standart im Fussball,

Beim zweiten Gif erkenne ich aber eine Tätlichkeit von Coentrao an Messi. Dann guck einfach keinen Fußball mehr, wenn es dich so sehr nervt.

als madrid fan muss ich echt sagen, dass mich das ales langsam ankotzt. pepe hat schonma 10 spiel (oder so) sperre bekommen. solange der noch spielt, dürfte ich eigentlich kein spiel mehr schaun. aber das halt ich nich durch.

ich verstehe auch nicht, warum mourinho immer im classico so experimente machen muss (pepe ins mittelfeld dafür altintop auf rechts). die zwei machen den verein total kaputt.

Tom-Tek schrieb:
Beim zweiten Gif erkenne ich aber eine Tätlichkeit von Coentrao an Messi. Dann guck einfach keinen Fußball mehr, wenn es dich so sehr nervt.

Ich finde es für erwachsene Männer einfach peinlich bei jeder Berührung so eine Show abzuziehen. Gehen die auch in der Disco oder in der Kneipe bei jedem Rempler so zu Boden? Die würden ausgelacht werden. Mich nervt dieses Verhalten, nicht die Sportart, Sportskamerad! Sowas darf man wohl mal anmerken, es handelt sich da um angebliche Männer, höhö.

Weil Barca das Spiel beherscht. Er stellt gegen Barca extra immer anderst auf damit es die Gegner schwerer haben und nicht mehr “durchblicken.“ Die wissen sonst immer wie Real spielt da die Barca Spieleer aus einer anderen Welt kommen und sich mehr als strategisch vorarbeiten. Darum kassieren sie auch immer das erste Tor weil sie danacb den Gegner besser lesen koennen, da hinterher nicht sonderlich viel umgestellt wird da man die Führung verteidigen moechte, bringt in dem Fall aber gegen Barca nichts außer man mauer hinten alles zu wie damals mit Inter. Beim nächsten Clasico wird er vermutlich Altintop hinter den Spitzen und Ronaldo als Mittelstürmer aufstellen, im Defensiven Mittelfeld koennte ich mir auch dann Sahin vorstellen.

Darum verrät auch Mourinho ein Tag vor dem Spiel seine Aufstellung nie.

hyperman schrieb:
Tom-Tek schrieb:

schachsinn.. wenn das ne tätlichkeit ist dann muss man jedes spiel die hälte runterstellen.

die reaktion ist natürlich völlig überzogen, aber er dürckt ihn schon recht kräftig den kopf runter. sieht zumindest so aus.
was pepe angeht: der muss doch irgend nem hohen tier vor jeden spiel einen *****. anders gehts nicht dass der so oft mit diesen drecksaktionen durchkommt. vor allem als wiederholungstäter muss der doch unter genauer beobachtung stehen.
Dann guck einfach keinen Fußball mehr, wenn es dich so sehr nervt.

bla bla... lasst doch dieses strunzdumme totschlag-argument mal. solche aktionen machen einen schönen sport einfach kaputt. genauso wie hooligans und gewisse sprechchöre die unter aller sau sind. soll man das auch akzeptieren und bei nicht gefallen einfach was anderes schauen? denkt doch mal ein bisschen mit... -.-

Waldschrat schrieb:
In keiner anderen Sportart gibt es derart widerwärtiges Verhalten, Unsportlichkeiten und Schauspielerei wie beim Fussball.... von anderen Sportarten wie Rugby usw. ganz zu schweigen. Bei den anderen Sportarten gehts härter aber nicht unfair zu.

rugby und "nicht unfair" in einem satz zu nennen ist schon ziemlich lustig. :nein:

sagt dir eye-gouging was? der neue scheisstrend im rugby, so ziemlich das gegenteil von fairness. dagegen sind die schauspielerein beim fussball doch kindergarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben