Ja, die Aktion wo der irre Pepe Messi auf die Hand tritt habe ich geposted weils einfach eine widerliche Aktion ist, die anderen beiden Gifs sind einfach derbe Schwalben und peinlich für erwachsene Männer, aber leider mittlerweile Standart im Fussball,