Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Das war doch zu erwarten.
Die reissen sich jetzt kein Bein mehr aus.
Ich hab mich auch schon beim verlorenen Hinspiel in Griechenland drauf eingestellt international raus zu sein.
ist ihr gutes Recht und würde wohl jede Mannschaft genauso machen, die schon sicher als Gruppenführer ins Achtelfinale einzieht
zumal 3 Stammspieler eh noch bis 2012 verletzt sind und man bei dem Verletzungspech, das Arsenal die letzten Jahre immer wieder hatte, kein unnötiges Risiko eingehen will.
Wahrscheinlich verletzt sich Vermaelen trotzdem
naja das Team hat schon im Liga Pokal gegen ManCity (ok, die auch nicht gerade in Bestbesetzung) gespielt, und das gar nicht mal so schlecht. Sind n paar talentierte Jungs dabei, also mal abwarten..
die Chance aufs Weiterkommen für den BVB ist (leider) so oder so ziemlich gering und hat man sich selbst durch teils Unvermögen, teils katastrophale Schnitzer, die auf CL-Ebene eben bestraft werden, zuzuschreiben
trotz allem hoff ich natürlich auf ein kleines Wunder, 3 deutsche Mannschaften im Achtelfinale wär schon was feines
Was ist denn an dem Kader von Arsenal verkehrt? So schlecht ist das nun nicht und der Gegner ist damit locker zu schlagen. Wettbewerbsverzerrung, bla bla...