Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basel gewinnt 1:0 gegen Luzern und ist nun seit 11 Spielen ungeschlagen & mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenführer! Stocker hat nach 7 Monaten Verletzungspause auch endlich sein Comeback gegeben! Manchester kann kommen! :hurra: :hurra:

Du meinst gestern. Er kam in der 70 Minute rein, hat eben auch ne starke Konkurrenz. (so sagen es zumindest die Leute, die sich mit Genoa auskennen).

shouldergoalagainstnorwich.jpg

Götze wurde zu Europas bestem Jungtalent von tuttosport gewählt. Golden Boy Europe 2011. Beachtlich, wenn man sich anguckt, wer zuvor gewählt wurde.

Wayne Rooney (2004)
Lionel Messi (2005)
Cesc Fabregas (2006)
Sergio Agüero (2007)
Anderson (2008)
Alexandre Pato (2009)
Mario Balotelli (2010)

Außerdem stach er einen Hazard aus (und natürlich Arshavin :gerri: )

Gut dass bei uns schon alles klar ist. Wenn Sport1 Recht behält, fallen bei uns Robben und Kroos aus. Schweinsteiger ist sowieso noch kaputt. D.h. aus unserem Mittelfeld wird nix kreatives kommen und auch Vorne ist niemand der auf der 10 die Bälle verteilen kann. Bin dann jetzt doch gespannt wie wir auflaufen werden. Olic wird wohl spielen. Stellen wir gar unser System auf 4-4-2 um? Wirklich gut dass es bei uns um nichts mehr geht. Da kann man entspannt hin fahren und sein bestes geben, wenns nicht reicht ist das dann aber auch nicht weiter schlimm. Schade dass schon bald wieder Winterpause ist. Ich hasse die fußballlose Zeit.

Andrey Arshavin
Yossi Benayoun
Marouane Chamakh
Francis Coquelin
Johan Djourou
Craig Eastmond
Lukasz Fabianski
Emmanuel Frimpong
Vito Mannone
Ignasi Miquel
Alex Oxlade-Chamberlain
Oguzhan Ozyakup
Ju Young Park
Tomas Rosicky
Andre Santos
Sebastien Squillaci
Thomas Vermaelen
Nico Yennaris

der kader von arsenal heute... ich finds ne frechheit.. warscheinlich alle "verletzt" wie robben und kroos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben