Doktor
Professor
Geile Gruppe!
Find ich besser, dann weiß man sofort, was Sache ist. Portugal und dann Niederlande, wer dann nicht wach ist, ist eh schon ausgeschieden.
Wichtig ist, dass wir das erste Spiel gewinnen. Sehe uns da derzeit auch vorne. Vor allem haben die Portugiesen nach 2006 und 2008 ein Deutschland Trauma, die haben die Hosen sicher voll.
Die Niederländer haben sicher aufgestöhnt, nach dem 0:3 vor kurzem wären die uns sicher liebend gerne aus dem Weg gegangen.
Dänemark wird ein ganz hartes Spiel. Ich hoffe unbedingt, dass wir nach zwei Spielen durch sind, oder dass die Dänen zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden sind. Das glaube ich aber nicht.
Angenommen, Deutschland und Spanien werden jeweils Gruppenerster, gibt es wohl wieder kein Finale zwischen den beiden, so wie ich das sehe. Dann käme es bei erfolgreichen VF wieder zum Aufeinandertreffen im Halbfinale. Aber mal abwarten, kann ja auch alles ganz anders kommen.
Gruppe C finde ich auch sehr interessant, vor allem auf Spanien-Italien freu ich mich. Ebenso Frankreich-England. Dazu noch die Ukraine mit Publikum im Rücken. Da fällt Schweden evtl etwas ab. Wobei sie eine gute Quali gespielt haben, also auch eine super interessante Gruppe.
Und Gruppe A... naja, was will man sagen. Geschenk an den Gastgeber wohl. Also einfacher kann es Polen kaum haben, ins VF zu ziehen. Außer Russland will ich von den Teams eigentlich keines im VF sehen, aber so ist das nunmal. Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn wir nicht im VF auf Polen treffen. Wer weiß, was bei denen ein Erreichen der Endrunde an Kräften freisetzen könnte.
Find ich besser, dann weiß man sofort, was Sache ist. Portugal und dann Niederlande, wer dann nicht wach ist, ist eh schon ausgeschieden.
Wichtig ist, dass wir das erste Spiel gewinnen. Sehe uns da derzeit auch vorne. Vor allem haben die Portugiesen nach 2006 und 2008 ein Deutschland Trauma, die haben die Hosen sicher voll.
Die Niederländer haben sicher aufgestöhnt, nach dem 0:3 vor kurzem wären die uns sicher liebend gerne aus dem Weg gegangen.
Dänemark wird ein ganz hartes Spiel. Ich hoffe unbedingt, dass wir nach zwei Spielen durch sind, oder dass die Dänen zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden sind. Das glaube ich aber nicht.
Angenommen, Deutschland und Spanien werden jeweils Gruppenerster, gibt es wohl wieder kein Finale zwischen den beiden, so wie ich das sehe. Dann käme es bei erfolgreichen VF wieder zum Aufeinandertreffen im Halbfinale. Aber mal abwarten, kann ja auch alles ganz anders kommen.
Gruppe C finde ich auch sehr interessant, vor allem auf Spanien-Italien freu ich mich. Ebenso Frankreich-England. Dazu noch die Ukraine mit Publikum im Rücken. Da fällt Schweden evtl etwas ab. Wobei sie eine gute Quali gespielt haben, also auch eine super interessante Gruppe.
Und Gruppe A... naja, was will man sagen. Geschenk an den Gastgeber wohl. Also einfacher kann es Polen kaum haben, ins VF zu ziehen. Außer Russland will ich von den Teams eigentlich keines im VF sehen, aber so ist das nunmal. Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn wir nicht im VF auf Polen treffen. Wer weiß, was bei denen ein Erreichen der Endrunde an Kräften freisetzen könnte.



war zwar auchn torwat fehler aber trotzdem nice