Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny mit einem Tor, super.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_0rasad2kus[/vid]

Diese Ballführung, unglaublich. Ich hoffe das er bald wieder das Zenit Trikot überstreift.
 
flash4y0u schrieb:
Erst bei der Mannschaftsmeldung für die Gruppenphase der europäischen Königsklasse fiel dem Titelträger von 2010 auf, dass der beste Spieler der WM-Endrunde gar nicht spielberechtigt ist.

Forlan war bereits für seinen Ex-Klub Atletico Madrid in der dritten Europa-League-Vorrunde gegen den norwegischen Verein Strímsgodset TF zum Einsatz gekommen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ll_international_serie_a/newspage_450311.html

:lol:

Genial! :lachweg:
 
Boah, ich bin so geil auf die Champions League...leck mich am Arsch....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EnZ3ANmBIBY[/vid]


Und ich hab zwei Karten gegen Arsenal bekommen. Freu mich wie ein kleines Kind :hurra:
 
Balotelli hätte gegen Färoer eigentlich länger spielen sollen, war jedoch auf der Ersatzbank mit seinem iPad beschäftigt unr hatte keine Lust sich aufzuwärmen. Dies berichten niederländische Medien.

:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben