Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Geht mir auch so. Ist natürlich auch Mist, wenn man in nem Loch steckt aus dem man sich nicht selbst raus ziehen kann. Der bräuchte wohl mal wieder ein paar Erfolge, hat aber kaum die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Bei uns im Tor ist man halt doch schnell der Depp. Da hat man ewig gar nichts zu tun und dann wirds brandgefährlich. Das war wohl auch die Kunst vom Kahn - der hat es immer geschafft 90 Minuten voll konzentriert zu sein. Ob er was zu tun hatte oder nicht.

Kahn war NIE so eng mit Karlsruhe verbunden, wie Neuer mit Schalke. Der Kahn war ein Sausack vor dem Herrn, ohne Skrupel und nur mit dem Ziel im Blick zu gewinnen. Man konnte vermuten, dass Neuer ähnlich ist, aber ich glaube, es zeigt sich nun, dass Neuer doch emotionaler ist, als man es ihm Anfangs zugemutet hätte.
 
Der Özil ist einfach nur derb heute.

Was ist daran falsch als Sportler nur das Ziel im Blick zu haben? Ich denke über Neuer bei Bayern kann man sich erst in ein zwei Jahren ein Urteil bilden. Kahns erstes Jahr bei uns war auch alles andere als gut.
 
Mandos schrieb:
Der Özil ist einfach nur derb heute.

Was ist daran falsch als Sportler nur das Ziel im Blick zu haben? Ich denke über Neuer bei Bayern kann man sich erst in ein zwei Jahren ein Urteil bilden. Kahns erstes Jahr bei uns war auch alles andere als gut.

Bei Neuer fehlt einfach das Feuer, das er damals immer hatte. Was hat er über jedes Gegentor geflucht, die Abwehr angestachelt, etc. Aber seit er bekannt gegeben hat, dass er den Vertrag nicht verlängert, ging es bergab mit ihm.

Ich bin immer noch der Meinung, dass er aktuell sehr unglücklich ist.
 
camahan schrieb:
Ok Neuer ist schon noch besser als der Gratzei :gerri:

heut hat er wirklich keinen guten tage, aber gratzei is eigentlich das einzig wirklich gute in der mannschaft^^
4:2 war schön.
schon erstaunlich dass wir die tore machen wenn wir so richtig beschissen spielen. wenns mal im spiel klappt gehen die tore nicht... :D
 
Seid ihr blind? Der Kopfball war unhaltbar. Neuer mit fast 2 Metern hat sich schon extrem lang gemacht. Das war ein excellenter Kopfball vorallem noch gegen die Laufrichtung so platziert zu köpfen hätte ich dem Jungen echt nicht zugetraut. Das Versagen lag an der Abwehr die einfach nicht Kopfballstark ist.
 
Karizma schrieb:
Seid ihr blind? Der Kopfball war unhaltbar. Neuer mit fast 2 Metern hat sich schon extrem lang gemacht. Das war ein excellenter Kopfball vorallem noch gegen die Laufrichtung so platziert zu köpfen hätte ich dem Jungen echt nicht zugetraut. Das Versagen lag an der Abwehr die einfach nicht Kopfballstark ist.

Hier redet keiner davon, dass Neuer an dem Tor Schuld war...
 
Erstmal wurde jetzt Pazzini eingewechselt :I Naja, der soll auch mal eine Chance bekommen, meinetwegen. Prandelli hat ja gesagt, für ihn sei Rossi - Balotelli das Sturmduo der Zukunft, von daher muss ich für die EM erstmal mit Rossi - Cassano rechnen.
 
Bexter schrieb:
Karizma schrieb:
Seid ihr blind? Der Kopfball war unhaltbar. Neuer mit fast 2 Metern hat sich schon extrem lang gemacht. Das war ein excellenter Kopfball vorallem noch gegen die Laufrichtung so platziert zu köpfen hätte ich dem Jungen echt nicht zugetraut. Das Versagen lag an der Abwehr die einfach nicht Kopfballstark ist.

Hier redet keiner davon, dass Neuer an dem Tor Schuld war...

Ja Sir ich weiß, aber nach dem Tor zu schreiben das Neuer der Glanz fehlt ist schon etwas übertrieben. :)
Und ja, ich weiß das er in Bayern auch paar Patzer gemacht hat, trotzdem ist er der beste Torwart in Deutschland, da hätte der Adler schon längst drei kassiert heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben