Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karizma schrieb:
Bexter schrieb:
Karizma schrieb:
Seid ihr blind? Der Kopfball war unhaltbar. Neuer mit fast 2 Metern hat sich schon extrem lang gemacht. Das war ein excellenter Kopfball vorallem noch gegen die Laufrichtung so platziert zu köpfen hätte ich dem Jungen echt nicht zugetraut. Das Versagen lag an der Abwehr die einfach nicht Kopfballstark ist.

Hier redet keiner davon, dass Neuer an dem Tor Schuld war...

Ja Sir ich weiß, aber nach dem Tor zu schreiben das Neuer der Glanz fehlt ist schon etwas übertrieben. :)
Und ja, ich weiß das er in Bayern auch paar Patzer gemacht hat, trotzdem ist er der beste Torwart in Deutschland, da hätte der Adler schon längst drei kassiert heute.

Gewagte Aussage, denn es gab bisher erst zwei Schüsse aufs Tor und die waren beide drin :P
 
Bexter schrieb:
Karizma schrieb:
Bexter schrieb:
Karizma schrieb:
Seid ihr blind? Der Kopfball war unhaltbar. Neuer mit fast 2 Metern hat sich schon extrem lang gemacht. Das war ein excellenter Kopfball vorallem noch gegen die Laufrichtung so platziert zu köpfen hätte ich dem Jungen echt nicht zugetraut. Das Versagen lag an der Abwehr die einfach nicht Kopfballstark ist.

Hier redet keiner davon, dass Neuer an dem Tor Schuld war...

Ja Sir ich weiß, aber nach dem Tor zu schreiben das Neuer der Glanz fehlt ist schon etwas übertrieben. :)
Und ja, ich weiß das er in Bayern auch paar Patzer gemacht hat, trotzdem ist er der beste Torwart in Deutschland, da hätte der Adler schon längst drei kassiert heute.

Gewagte Aussage, denn es gab bisher erst zwei Schüsse aufs Tor und die waren beide drin :P

Das dachte ich zuerst auch, aber der hätte sicherlich iwie trotzdem eins kassiert. :ugly:
 
camahan schrieb:
Hm Cassano ist aber dann an der Grenze.

Jap, nach der EM ist wohl Schluss. Würde ich zumindestens so machen, damit der Stürmer neben Rossi dann zwei Jahre Zeit hat sich einzuspielen.

Edit: Mario macht sich warm!

Halt dein Maul Prandelli, du gehst mir genauso auf den Sack wie Mancini. Warum noch länger warten und Mario an der Seitenlinie stehen lassen? Cassano der Fettsack ist mittlerweile auch platt.

Vor allem habe ich meine Story vorgeschrieben. Balotelli spielt sich fest und erzielt zeitgleich sein erstes Pflichtspiel-Tor blabla. Haha fuck you.
 
Schon geil, wenn man sich unserer Nationalmannschaft so anschaut. Da sehe ich aktuell nur Spanien auf einem Niveau, sonst keine andere Nation.
 
Müller ist pervers. Genial Übersicht und auch er selber ist viel schneller darin, sich frei zu spielen. Er ist eben Gedanklich schneller als 95% aller Spieler.
 
sehr schön... wenn constantini jetzt nicht geht, bekommen wir den eh nie wieder weg. danke deutschland, ab jetzt kann ich wieder gegen euch sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben