Thiago Silva ist laut der Gazzetta dello Sport in Paris. Sportdirektor Leonardo hat die Verhandlungen als "schwierig" bezeichnet. Derzeit steht eine Ablösesumme über 50 Millionen Euro im Raum, während der Brasilianer jährlich zehn Millionen Euro bekommen soll.
Unglaublich, was bei Paris gerade abgeht. City in krasser?!
Wobei ich verstehen kann, dass Milan ihn lieber nach Frankreich ziehen lässt, als zur direkten Konkurrenz um den Champions-League-Titel.
Aber wenn das so weiter geht...