Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
Der FC Chelsea hat den Wechsel von Eden Hazard auf der Homepage bekannt gegeben.

Ob Marin da wohl Einsatzchancen hat? Hazard ist ja ein Edel-Fußballer, dazu noch Ramires, Mata, Lampard etc.

Und wenn man bedenkt, dass die noch de Bruyne und Lukaku in der Hinterhand haben....
 
Messis 4:3 gegen Brasilien, während Ronaldo gegen Deutschland nichts zustande brachte.

untitled-8m7k2f.gif
 
War ja auch nur sein dritter Treffer im Spiel. Billig.
Ach ja, wusste auch nicht, dass Hulk ein U-23 Spieler ist!
 
Thiago Silva ist laut der Gazzetta dello Sport in Paris. Sportdirektor Leonardo hat die Verhandlungen als "schwierig" bezeichnet. Derzeit steht eine Ablösesumme über 50 Millionen Euro im Raum, während der Brasilianer jährlich zehn Millionen Euro bekommen soll.

Unglaublich, was bei Paris gerade abgeht. City in krasser?!
Wobei ich verstehen kann, dass Milan ihn lieber nach Frankreich ziehen lässt, als zur direkten Konkurrenz um den Champions-League-Titel.
Aber wenn das so weiter geht...
 
Angel Di Maria hat seinen laufenden Vertrag bis 2018 verlängert und erhält dafür eine satte Gehaltsaufstockung. Der soll Argentinier drei Millionen Euro pro Jahr verdienen, eine Million Euro mehr als bisher.

hät ich nicht gedacht dass der so wenig verdient :F
 
AFAIK verdienen einige bei Real gar nicht sooo viel. Khedira und Özil haben damals auch keine traumhaften Verträge bekommen.

Real kann halt immer noch mit dem Prestige locken. Das spart einiges an Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben